True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Warriors RPG

Tritt ein in die Welt der Wunder... Der Wald wird dich verändern.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Was so los ist bei den Clans:
Zeit im RPG
Zeit: Blattfall
Tageszeit: Sonnenaufgang
Inplay: Geschlossen
Anmeldung: Offen!!
Die Hirachie
DonnerClan
Anführer: Sturmstern
Stellvertreter:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer: Echostern
Stellvertreter: Dämmersprung
Heiler:
Heilerschüler:

SchattenClan
Anführer: Pechstern
Stellvertreter: Wintersturm
Heiler: Seidenblatt
Heilerschüler:

FlussClan
Anführer:
Stellvertreter: Silbermond
Heiler:
Heilerschüler:

 

 Silber sucht...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silbermond
Schüler
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 23
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Silber sucht... Empty
BeitragThema: Silber sucht...   Silber sucht... EmptySa Feb 17, 2018 9:18 am

Hey ihr ^^ ich suche auch mal etwas für meine Kätzin

Silbermond
Stellvertreterin | Flussclan | weiblich
gesucht werden mehrere Dinge, wie zum einen...

...Ein Gefährte: Silbermond ist zwar die Stellvertreterin im Flussclan, aber auch sie möchte eine Familie gründen und Junge bekommen

...Junge: Wie gesagt wünscht sich Silbermond auch eine Familie und deswegen auch Junge. Also falls jemand schon einmal Interesse hat ^^ zwei reichen für den Anfang erst einmal

...Freunde: Ich denke mal das versteht sich von selbst. Jeder braucht Freunde, aber es müssen relativ tolerante Katzen sein und nicht irgendwelche Streunderfeindlichen wegen ihrer Geburt als Streunerin

...Feinde: Silbermond wurde als Streunerin geboren, deswegen wäre es nur normal wenn nicht jeder im Clan sie respektiert


Bernsteinglanz
Kriegerin | Windclan | weiblich
und auch die liebe Bernsteinglanz sucht ein paar Katzen...

...Freunde: Es ist egal aus welchem Clan die Katzen kommen (außer aus dem Schattenclan) solange sie damit klar kommen, dass Bernstein etwas eigen ist und keine Befehle von ihnen annehmen wird solange sie nicht der Anführer oder Heiler im Windclan sind

...Feinde: Natürlich hat jede Katze auch Feinde, aber Bernstein hat den Schattenclan verlassen um sich dem Windclan an zu schließen, weshalb sie besonders in den beiden Clans nicht besonders angesehen ist

...Geschwister: Bernstein hat einen Älteren Bruder (Rotstreif) und eine gleichaltrige Schwester (Funkensturm) im Schattenclan von denen sie nicht weiß ob sie noch leben oder nicht. Falls jemand also einen der beiden erstellen möchte...



Dornenkuss
Kriegerin | Schattenclan | weiblich

...Junge: Die liebe Dornenkuss ist ja jetzt auch schon etwas älter, weswegen es gut sein kann, dass sie mit ihrem Gefährten Pechstern das ein oder andere Junge hatte. Deswegen frage ich auch nochmal rum

...Freunde: Erklärt sich glaube ich von selbst

...Feinde: Dornenkuss ist auf dem einen Auge blind und wird deswegen stimmt häufiger als schwach und hilflos angesehen. Viele Katzen werden ihr deswegen nicht zutrauen eine gute Kriegerin zu sein. Natürlich wird sie diese Katzen dann nicht unbedingt mögen

...Bruder/Schwester: Ich hätte gerne ein oder zwei Geschwister für meine Kätzin. Entweder jüngere de sie unter ihre Fittichen nehmen kann oder Wurfgeschwister


Zuletzt von Silbermond am Do Feb 22, 2018 3:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 22

Silber sucht... Empty
BeitragThema: Re: Silber sucht...   Silber sucht... EmptySa Feb 17, 2018 10:46 am

Ich habe einen Kater im FlussClan geplant, namens Blitzkralle. Er ist so ein Mr. perfect, der sich unbedingt an seine ach so tollen Regeln hält, und extrem Loyal ist. Er kann manchmal nerven, meint aber nichts böse. Ich biete ihn dir also als ales an, außer logischer Weise als Junges xD

Sich dir was aus :3
Nach oben Nach unten
http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Lucrum
Schüler
Lucrum


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 19
Ort : Hab kein Navi, sry

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Silber sucht... Empty
BeitragThema: Re: Silber sucht...   Silber sucht... EmptySa Feb 17, 2018 9:38 pm

Echostern im WiC als Freundin und Scherbendonner im SC als Feind wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Schüler
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 23
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Silber sucht... Empty
BeitragThema: Re: Silber sucht...   Silber sucht... EmptySa Feb 17, 2018 9:49 pm

@Claw ich würde deinen Kater gerne erst einmal als guten Freund annehmen und dann sehen wir mal wie es sich mit den beiden entwickelt ^^ er klingt auf jeden Fall sehr interessant was seinen Charakter angeht

@Lucrum Ich nehme Echostern gerne als Freundin an, aber Silbermond ist ihrem Clan sehr loyal geenüber, weswegen Echo jetzt nicht ihre allerbeste Freundin wird. Und Feinde sind natürlich immer gerne gesehen ^^
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Junges
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.18

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Silber sucht... Empty
BeitragThema: Re: Silber sucht...   Silber sucht... EmptySo Feb 18, 2018 2:51 am

Ich kann dir Wintersturm als Feindin für Bernsteinglanz anbieten. Sie wäre bestimmt nicht sehr begeistert von einer Katze,die den Schattenclan verlassen hat :D
LG<3
Nach oben Nach unten
Silbermond
Schüler
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 23
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Silber sucht... Empty
BeitragThema: Re: Silber sucht...   Silber sucht... EmptySo Feb 18, 2018 2:53 am

gerne doch @Wintersturm
Nach oben Nach unten
Himbeerglut
Schüler
Himbeerglut


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 20
Ort : Everyday away ^-^

Silber sucht... Empty
BeitragThema: Re: Silber sucht...   Silber sucht... EmptySo Feb 18, 2018 5:40 am

@Silbermond. Halte dich doch bitte in Zukunft an die 5-Wörter Regel.
Danke.
LG~
Himbeere
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silber sucht... Empty
BeitragThema: Re: Silber sucht...   Silber sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Silber sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silber ist hier^^
» Wintersturm sucht
» Kieselstern sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors RPG :: RPG Plans :: Gesuche-
Gehe zu: