True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Warriors RPG

Tritt ein in die Welt der Wunder... Der Wald wird dich verändern.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Was so los ist bei den Clans:
Zeit im RPG
Zeit: Blattfall
Tageszeit: Sonnenaufgang
Inplay: Geschlossen
Anmeldung: Offen!!
Die Hirachie
DonnerClan
Anführer: Sturmstern
Stellvertreter:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer: Echostern
Stellvertreter: Dämmersprung
Heiler:
Heilerschüler:

SchattenClan
Anführer: Pechstern
Stellvertreter: Wintersturm
Heiler: Seidenblatt
Heilerschüler:

FlussClan
Anführer:
Stellvertreter: Silbermond
Heiler:
Heilerschüler:

 

 Silber ist hier^^

Nach unten 
+3
Tiramisu
Lucrum
Silbermond
7 verfasser
AutorNachricht
Silbermond
Schüler
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 23
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Silber ist hier^^ Empty
BeitragThema: Silber ist hier^^   Silber ist hier^^ EmptyFr Feb 16, 2018 2:21 am

Hey ihr Lieben ^^

Ich habe meinen Weg jetzt auch endlich auf das Forum hier gefunden. Das hier ist nicht mein erstes RPG Forum und mein zweites zu Warrior Cats. Aber was mich gereizt hat hier her zu kommen war eigentlich, dass ich so von Anfang an bei diesem RPG dabei sein kann und nicht erst später einsteige. Ja... also das war es denke ich, aber ihr könnt mir gerne Fragen stellen :3

Lg Silber =^.^=
Nach oben Nach unten
Lucrum
Schüler
Lucrum


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 19
Ort : Hab kein Navi, sry

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Silber ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Silber ist hier^^   Silber ist hier^^ EmptyFr Feb 16, 2018 2:47 am

Hallo Silbermond.
Ich schätz ich kenne dich von deinem anderen Katzenforum.
Ansonst Fragen gab ich keine.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich das du dich für dieses hier entschieden hast.
LG Lucky/Loki
Nach oben Nach unten
Tiramisu
Junges
Tiramisu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.02.18
Ort : Jedenfalls nicht bei dir.

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Silber ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Silber ist hier^^   Silber ist hier^^ EmptyFr Feb 16, 2018 2:55 am

Hallo und willkommen ^^

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich kenne. Dein Name kommt mir nicht bekannt vor, aber vielleicht kennst du mich ja?
Wie hast du denn zu uns gefunden?
Wie lange liest du schon Waca?
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat. Viel Spaß noch!
Lg, Tira <3
Nach oben Nach unten
Silbermond
Schüler
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 23
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Silber ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Silber ist hier^^   Silber ist hier^^ EmptyFr Feb 16, 2018 3:14 am

Hey ihr ^^

@Lucrum Jupp wir kennen uns von einem anderen Warrior Cats Forum wo ich auch Silbermond heiße und gefühlt jede Woche einen neuen Chara für mich erstelle xD Wir schreiben gerade auch miteinander, du mit Loki und ich mit Jormungandr ^^

@Tiramisu Ich denke nicht, dass wir schon mal geschrieben haben, aber das wird sich hoffentlich bald ändern ^^ Ich bin durch das andere WaCa Forum auf dem ich aktiv bin auf dieses hier gestoßen und fand es recht interessant zu sehen wie sich das ganze hier weiter entwickelt.
Warrior Cats lese ich seit bestimmt 6 Jahren, aber die 5. Staffel hat mich ehrlich gesagt nicht mehr besonders gereizt. Es ist mittlerweile einfach zu sehr Fantasy und nicht mehr nur Katzen, die um ihr überleben kämpfen :/

Lg Silber :3
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Junges
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.18

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Silber ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Silber ist hier^^   Silber ist hier^^ EmptyFr Feb 16, 2018 3:18 am

Hey Silbermond :3
Herzlich Willkommen !
Freut mich sehr ein bekanntes Gesicht zu treffen,denn schreiben mit dir funktioniert immer seeehr gut :D
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und im RPG.
LG <3
Nach oben Nach unten
Silbermond
Schüler
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 23
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Silber ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Silber ist hier^^   Silber ist hier^^ EmptyFr Feb 16, 2018 3:22 am

Hey @Wintersturm freut mich auch dich wieder zu sehen ^^ hoffentlich können wir hier auch öfter mal schreiben und wer weiß vielleicht finden Schatten und Leo ja auch noch hier ins RPG Wink
Nach oben Nach unten
Himbeerglut
Schüler
Himbeerglut


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 20
Ort : Everyday away ^-^

Silber ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Silber ist hier^^   Silber ist hier^^ EmptyFr Feb 16, 2018 3:51 am

Hallo Silbermond ^^
Schön, dass du zu uns gefunden hast<3
Ich denke, du wirst dich hier gut einleben, aber ein Paar Fragen hätte ich noch:

Hast du Haustiere?
Wer ist dein Lieblingscharakter?
Auf welchem Forum warst du bis jetzt?

Man sieht sich dann mal sicher im Chat ^^

LG~
Himbeere
Nach oben Nach unten
Murmel
Schüler
Murmel


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 20
Ort : Somewhere over the Rainbow~ Ava von Berli <3

Silber ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Silber ist hier^^   Silber ist hier^^ EmptyFr Feb 16, 2018 4:19 am

Herzlich Willkommen bei unserer kleinen RPG Gemeinschaft ^^
Ich hätte auch ein paar Fragen an dich, wenn es nicht all zu sehr stört.
-Lieblings Waca Buch? Persönlich mochte ich das erste Buch am meisten, das fand ich und auch jetzt noch da ich bei der 6. Staffel angelangt bin, das Spannendste Buch. Die Letzte Hoffnung fand ich aber auch sehr gut.
-Das weicht zwar etwas vom Thema ab, aber was ist eine lieblings Serie bzw. Film?

Das wars dann auch wieder von mir. Leb dich hier gut und schnell ein. Ich hoffe wir begegnen uns mal im Chat ^^
-LG Murmel
Nach oben Nach unten
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 22

Silber ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Silber ist hier^^   Silber ist hier^^ EmptyFr Feb 16, 2018 8:34 am

Herzlich Willkommen, Silbermond!
Dein Name kommt auch mir bekannt vor, aber das kann ein Irrtum sein x3
Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast viel Spaß bei uns :D
Nach oben Nach unten
http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Silbermond
Schüler
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 23
Ort : Slytherin | Hogwards

Und du Bist?
Name:
Clan:
Rang:

Silber ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Silber ist hier^^   Silber ist hier^^ EmptySa Feb 17, 2018 8:40 am

Hey ^^ euch auch Dankeschön für das herzliche Willkommen

@Himbeerglut Also ich hatte mal ein Kaninchen, aber nachdem Lilli gestorben ist habe ich mir kein neues geholt, weil ich sie ehrlich gesagt nicht ersetzen wollte :/ Mein Lieblingscharakter waren immer Nebelfuß und Feuerstern, aber da mochte ich nicht wie sie sich über die Staffeln weiterentwickelt haben. Ansonsten mochte ich Krähenfeder noch recht gerne in der 2. Staffel. Aber wie ich schon geschrieben habe habe ich in der 5. Staffel aufgehört, weil die Bücher einfach immer mehr von dem abweichen, was sie am Anfang mal waren. Ich liebe die ersten beiden Staffeln, aber danach wird es mir echt zu schräg :/

@Murmel Also ich habe keinen wirklichen Lieblingsband, wenn würde ich aber auch den allerersten nehmen ^^ ich finde aber auch den 5. Band der 2. Staffel sehr gut auch wenn es mir mehr Spaß macht mir ein alternatives Ende dazu aus zu denken Wink Und meine Lieblingsserie... das ist hart. Ich bin wirklich abhängig von Serien und schaue da wirklich viel. Ich denke ich würde aber Doctor Who nehmen. Bei Filmen bin ich mir nicht sicher, deswegen sage ich einfach mal alles von Disney xD

@Claw Wer weiß vielleicht kennt man sich ja wirklich irgendwo her. Aber aktiv bin ich eigentlich nur noch auf einem anderen WaCa Forum. Kann es sein, dass du auf warrior-cats-rpg.aktiv-forum.com bist?
Nach oben Nach unten
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 22

Silber ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Silber ist hier^^   Silber ist hier^^ EmptySa Feb 17, 2018 10:33 am

Hmmm, da bin ich nicht... aber ich war früher in sooo vielen Foren, also wer weiß haha

Auf jeden Fall willkommen :3
Nach oben Nach unten
http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Silber ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Silber ist hier^^   Silber ist hier^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Silber ist hier^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silber sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors RPG :: Das Forum :: Wilkommen hier-
Gehe zu: