True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Herzlich wilkommen! Trete uns doch bei und werde eine Katze des Waldes. Es sind noch sehr viele Rollen Frei da unser RPG Neustartet! Melde doch welche an!
True Warriors RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Warriors RPG

Tritt ein in die Welt der Wunder... Der Wald wird dich verändern.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Was so los ist bei den Clans:
Zeit im RPG
Zeit: Blattfall
Tageszeit: Sonnenaufgang
Inplay: Geschlossen
Anmeldung: Offen!!
Die Hirachie
DonnerClan
Anführer: Sturmstern
Stellvertreter:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer: Echostern
Stellvertreter: Dämmersprung
Heiler:
Heilerschüler:

SchattenClan
Anführer: Pechstern
Stellvertreter: Wintersturm
Heiler: Seidenblatt
Heilerschüler:

FlussClan
Anführer:
Stellvertreter: Silbermond
Heiler:
Heilerschüler:

 

 Mal den Anfang x3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 22

Mal den Anfang x3 Empty
BeitragThema: Mal den Anfang x3   Mal den Anfang x3 EmptyDo Feb 15, 2018 2:48 am

Hey, Leute!

Ich bin May, bzw. Claw und eure Admina.
Ich habe dieses Forum schon vor vielen Jahren zum ersten Mal erstellt, doch es war nie etwas besonders gutes. Ich habe mich also nun, wo ich etwas älter bin, entschieden es erneut zu eröffnen.


Meine Interessen beinhalten:
RPGs
Lesen
Schreiben
Fortnite (bin aber Anfänger x3)
Zeichnen
Mein Hund
Informatik

Mehr zu mir?
Ich komme aus Köln, bin dort geboren und aufgewachsen, und lebe mit meiner Mutter und unserem Hund, Henry, noch immer dort :3
Ich habe am 10.03.2002 Geburtstag und werde somit bald 16.
Mein Lieblingsfach in der Schule ist Englisch, und ich bin zweisprachig aufgewachsen weshalb ich fließend Englisch und Deutsch spreche.

Eigentlich schreibe ich lieber auf Englisch, aber ich denke wenn es um RPGs geht habe ich im Deutschen Raum mehr Erfahrung.

LG ~
Nach oben Nach unten
http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Himbeerglut
Schüler
Himbeerglut


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.02.18
Alter : 20
Ort : Everyday away ^-^

Mal den Anfang x3 Empty
BeitragThema: Re: Mal den Anfang x3   Mal den Anfang x3 EmptyDo Feb 15, 2018 4:48 am

Hallo, mich kennst du ja schon ^^

Trotzdem nochmal. Ich bin in Wiesbaden geboren, wohne jetzt aber etwas weiter weg im Rheinland Pfalz. Ich liebe lesen, sowie zeichnen, schreiben, tanzen und Theater spielen. Ich habe einen Hund (Aussie), namens Goody. Ich bin fast 15 Jahre alt, denn ich habe am 18.06.2003 Geburtstag.
Ich freue mich hier mit zu playen.

Himbeer ^-^
Nach oben Nach unten
 
Mal den Anfang x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors RPG :: Das Forum :: Wilkommen hier-
Gehe zu: